Eisstockschießen in GoldeggAm Mittwoch den 22. Februar 2017 war es wieder so weit. Es trafen sich die Wetterfesten Eisstockschützen der Salzburger Köche am Schloßparkplatz in Goldegg. Von dort ging ging es bei wechselhaftem Wetter zur Stockbahn, wo sofort mit dem Eisstockwettbewerb begonnen wurde.
Nach den schießen, dass alle Teilnehmer sehr ernst nahmen, ging’s dann weiter auf die Katialm. Wo uns die Wirtsleute mit einen Bratl aus dem Holzofen verwöhnten.
Nach einem geselligen Nachmittag mit einer „Hetz und Gaudi“ und einer guten Stärkung traten alle Teilnehmer um 16 Uhr die Heimreise an.

Mit dem Versprechen – dass wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen.
Ergebnis Wettbewerb:

FRAUEN
1 Plackner Irmgard
2 Kögl Gerlinde
3 Stadelbauer Elisabeth

MÄNNER
1 Josef Gradl
2 Günther Gattermair
3 Franz Geisler